ÜBER UNS

Wir sind Steffi und Sebastian mit unseren Kindern Theo (8 Jahre), Annie (5 Jahre) und Bruno (3 Jahre). Eine moderne Großfamilie,  aus dem Duisburger-Süden, die dem großen Plastikhaufen an Spielzeugen versuchen mit nachhaltig produziertem Spielzeug die Stirn zu bieten.

Aus der Leidenschaft unseren Kindern ein qualitativ hochwertiges und personalisierbares Balanceboard zu bauen, haben wir unsere SeesawBridge entwickelt.

Das Board wurde zunächst ausgiebig von Theo, Annie und Bruno getestet, so dass nach kurzer Zeit auch die Nachbarskinder und Kindergartenfreunde mit unserem Board spielen durften. Und jeder bespielt die SeesawBridge auf seine eigene Weise!

Nach einigen Prototypen und Versuchen das Board immer weiter zu verbessern, können wir Euch nun ein hochwertiges Board anbieten.

Jedes Board wird in unserer "Manufaktur" von  uns selbst zugeschnitten, von Hand gebogen und geschliffen, so dass am Ende eine fertige SeesawBridge entsteht.

Unser Anspruch an uns selbst ist es, ein qualitativ hochwertiges und verlässliches Board zu bauen, so dass Eure Kinder über viele Jahre  Spaß damit haben werden.


Eure
Steffi, Basti & Kids




SeesawBridge
Finde Deine Balance
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram